Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Grenzach-Wyhlen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

sonstiges

Neues Layout der Homepage

Veröffentlicht: 13.04.2020
Autor: Christine Schorer
Neues Layout der Homepage

Am 13. April 2020 erhielt unsere DLRG-Website ein neues Layout und damit verbunden auch eine neue Struktur. Besucher sollen damit schneller zu den gewünschten Informationen kommen.

Der DLRG-Bundesverband hatte das neue, einheitliche Layout bereits im Oktober eingeführt und im November für alle Gliederungen freigegeben. Das bisherige Design war 2013 zum 100. Geburtstag der DLRG eingeführt worden und damit schon etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere die heutigen Anforderungen durch die verschiedenen Geräteklassen wie Smartphones, Tablets und Computer konnte es nicht mehr erfüllen. Das neue "2019er-Layout" passt sich allen Bildschirmgrößen perfekt an und bietet dabei eine intuitivere Bedienbarkeit.
Wir hoffen, die Seite kann sich sehen lassen. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.