Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Grenzach-Wyhlen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Als ehrenamtliche Hilfsorganisation ist die DLRG Ortsgruppe Grenzach-Wyhlen e.V. auf Ihre Hilfe angewiesen. Sie können nicht nur persönlich aktiv für uns und unsere Ziele werden, sondern die DLRG Ortsgruppe Grenzach-Wyhlen e.V. auch finanziell unterstützen.

Ihr Geld kommt direkt dort an, wo es am nötigsten gebraucht wird, sei es für die Anschaffung neuer Rettungsgeräte, Einsatzkleidung oder Schulung.

Wenn Sie mit Ihrer Spende ein aktuelles Projekt unterstützen kann es gut sein, dass sie schon kurze Zeit darauf Bilder hier auf der Website finden, die wir nur dank Ihrer Hilfe machen konnten.

Spendenkonto:
Sparkasse Markgräflerland

Spenden - Wer steckt dahinter?

1. Vorsitzende: Jasmin Lais
Jasmin Lais
2. Vorsitzende: Anja Rüch
Anja Rüch
Kassenwart: Gerald Schorer
Gerald Schorer

Spenden - Dafür hat es sich gelohnt!

Bootstaufe des neuen Rettungsbootes, welches 2016 dank vieler Spenden angeschafft werden konnte.

Mit Hilfe einer großzügigen Spende der Gemeinde Grenzach-Wyhlen konnte der Innenausbau unseres neuen Bootsgruppenfahrzeuges finanziert werden.

Satzung der Ortsgruppe

Hier ist die Satzung der DLRG OG Grenzach-Wyhlen e.V.

Marketing